Bundestagung 2021

Die Feierlichkeiten anlässlich der Bundestagung 2021 und des 60.Geburtstages seines Obersten Bandinhabers s.k.u.k.H. Erzherzog Karl von Habsburg-Lothringen v/o Pan wurden mit zahlreichen Gästen am 12. und 13. XI. 2021 gefeiert.

Neuer Bundesvorstand

Es freut uns bekanntzugeben, dass ein neuer Bundesvorstand gewählt wurde.

Wir bedanken uns beim bisherigen Bundesvorstand. Besonderer Dank gilt Thomas Weickenmeier, der dem akademischen Bund der KÖL fast 10 Jahre als Bundesvorsitzender, zur Verfügung stand.

Der neue Bundesvorstand ist hier gelistet.

Ausschluss KÖL Ferdinandea

Die hohe Bundestagung hat am 13. November 2021 e.v. K.Ö.L. Ferdinandea Graz ausgeschlossen. Dieser drastische Schritt schmerzt den Bund insbesondere auch in Bezug auf die vielen Ferdinanden, mit denen viele Bundesbrüder über Jahrzehnte freundschaftlich verbunden waren. Der Bund und seine Bundesbrüder hoffen, dass der gemeinsame Weg in der Zukunft einmal wieder gemeinsam gegangen werden kann.